6. Was ist (“Bio”-)EM-A hellblond?

(“Bio-)EM-aktiv hellblond, EMA, Effektive Mikroorganismen-aktiviert, hellblond

(“Bio”-)EM-A hellblond ist auf Kundenwunsch von uns für den Einsatz in der Wohnung oder Öffentlichkeit bereitgestellt worden. In etwa gleiche Wirksamkeit wie EM-A bei deutlich hellerer Farbe und mildem Geruch und Geschmack. Durch Fermentation von Multikraft Urlösung hell und Reissirup entsteht eine, von uns hellblond getaufte, EM-A Lösung für den universellen Einsatz. Kaum einer bemerkt die Anwendung, besonders in Verdünnung, daher ist sie für den Einsatz in der Öffentlichkeit (Berufe wie z.B. Frisörin, Servicekraft u.a., Raumspray). EM-A hellblond ist deshalb besonders gut bei kosmetischen oder Anwendungen in geschlossenen Räumen geeignet.

EM-A hellblond wird aus Urlösung hell und Reissirup (oder bei “Bio”-EM-A hellblond mit Bio-Reissirup, Kontrollstelle DE-ÖKO-037) in einem zusätzlichen Produktionsschritt hergestellt, so dass nahezu alles für das EM-A- gesagte auch auf EM_A hellblond zutrifft.

Gentechnikfrei.

Interesse? Bitte bestellen sie doch (“Bio”-) EM-A hellblond in verschiedenen Packungsgrößen: 0,5l- Flasche (“Bio”), 1l-Flasche (“Bio”), 3l BaginBox (“Bio”), 5l BaginBox (“Bio”) hier im shop: EM-A hellblond, “Bio”-EM-A hellblond

Viel Erfolg mit unseren Produkten wünscht das NBS-Team!