6. Was ist („Bio“-)Borem API, sehr helles EM-A?

(„Bio-)Borem-API, EMA sehr hell, Effektive Mikroorganismen-aktiviert,

(„Bio“-)Borem API ist auf Kundenwunsch von uns für den Einsatz in der Wohnung oder Öffentlichkeit bereitgestellt worden. In etwa gleiche Wirksamkeit wie EM-A bei deutlich hellerer Farbe und mildem Geruch und Geschmack. Durch Fermentation von Multikraft Urlösung hell und Reissirup entsteht eine, von uns Borem API (Apis mellitus die Honigbiene) getaufte, EM-A Lösung für den universellen Einsatz. Kaum einer bemerkt die Anwendung, besonders in Verdünnung, daher ist sie für den Einsatz in der Öffentlichkeit (Berufe wie z.B. Frisörin, Servicekraft u.a., Raumspray). Borem API ist deshalb besonders gut bei kosmetischen oder Anwendungen in geschlossenen Räumen geeignet.

Borem API wird aus Urlösung hell und Reissirup (oder bei „Bio“-Borem API mit Bio-Reissirup, Kontrollstelle DE-ÖKO-037) in einem zusätzlichen Produktionsschritt hergestellt, so dass nahezu alles für das EM-A- gesagte auch auf Borem API zutrifft.

Gentechnikfrei.

Interesse? Bitte bestellen sie doch („Bio“-) Borem API, sehr helles EM-A in verschiedenen Packungsgrößen: 0,5l- Flasche („Bio“), 1l-Flasche („Bio“), 3l BaginBox („Bio“), 5l BaginBox („Bio“) hier im shop: EM-A hellblond, „Bio“-EM-A hellblond

Viel Erfolg mit unseren Produkten wünscht das NBS-Team!