6. Was ist sehr helles EM-A: („Bio“-) Borem API?

(„Bio-)Borem API, EMA, Effektive Mikroorganismen-aktiviert, sehr hell

(„Bio“-)Borem API ist auf Kundenwunsch von uns für den Einsatz in der Wohnung oder Öffentlichkeit bereitgestellt worden. In etwa gleiche Wirksamkeit wie EM-A bei deutlich hellerer Farbe und mildem Geruch und Geschmack. Durch Fermentation von Multikraft Urlösung hell und Reissirup entsteht eine, von uns Borem API, von Apis die Honigbiene, getaufte, EM-A Lösung für den universellen Einsatz. Kaum einer bemerkt die Anwendung, besonders in Verdünnung, daher ist sie für den Einsatz in der Öffentlichkeit (Berufe wie z.B. Frisörin, Servicekraft u.a., Raumspray). Borem API ist deshalb besonders gut bei kosmetischen oder Anwendungen in geschlossenen Räumen geeignet.

Borem API wird aus Urlösung hell und Reissirup (oder bei „Bio“-Borem API mit Bio-Reissirup, Kontrollstelle DE-ÖKO-037) in einem zusätzlichen Produktionsschritt hergestellt, so dass nahezu alles für das EM-A- gesagte auch auf Borem API zutrifft.

Gentechnikfrei.

Interesse? Bitte bestellen sie doch („Bio“-) Borem API in verschiedenen Packungsgrößen: 0,5l- Flasche („Bio“), 1l-Flasche („Bio“), 3l BaginBox („Bio“), 5l BaginBox („Bio“) hier im shop: Borem API, „Bio“-Borem API

Viel Erfolg mit unseren Produkten wünscht das NBS-Team!